PROJEKTE

Dürfen wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit offerieren?
Bittesehr! Unsere Projekte und jeweils eine kurze Beschreibung dazu.

Sie möchten mehr wissen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Untitled.jpg

PERAVES MONOTRACER

Halb Flugzeug, halb Motorrad. Das wegweisende Konzept des Monotracer begeistert schon seit Jahren.

Da der Monotracer neu über einen rein elektrischen Antrieb mit unglaublichen Leistungsdaten verfügt, ist es Zeit, diesen grossen Schritt in die Zukunft auch kommunikativ und in der Positionierung zu vollziehen.
Hier unterstützen wir die Firma PERAVES mit unserem Know-How und stellen so sicher, dass das Unternehmen auch nach aussen bereit ist für die noch folgenden Innovationen, die bereits in der Entwicklung sind.

Untitled.jpg

BEAUTYBOSS

Für beautyboss, ein junger, frecher Schönheitssalon für Make-Up Art und Permanent Make-up, haben wir die Grundpositionierung und den kommunikativen Auftritt entwickelt. 
Neben klassischen Kommunikationsmitteln on- und offline haben wir dabei vor allem die Stärken von Social Media Kanälen genutzt, die gerade in diesem Segment - wenn richtig eingesetzt - über herausragende Qualitäten verfügen.

In einem Markt, der von grosser Konkurrenz geprägt ist, haben wir beautyboss so visuell wie inhaltlich einen starken Start mit einem einzigartigen und unverwechselbaren Auftritt verschafft.

Untitled.jpg

NATURHEILPRAXIS DORIS WEBER

Die Naturheilpraxis Doris Weber, mitten im Herzen von Zürich, wünschte sich eine Analyse und allfällige Änderungsvorschläge in der bestehenden Kommunikation.
Haben wir gerne gemacht.

Mit kleinen und schnell umzusetzenden Anpassungen haben wir der feinen Naturheilpraxis dazu verholfen, noch näher an ihre Kunden zu kommen.

Untitled.jpg

APPMRI

appMRI ist der einzige medizinisch zertifizierte Anbieter von digitalen Analysen für menschliche MRI-Bilder. Den einzigartigen Prozess haben die Macher von appMRI in enger Zusammenarbeit mit der Forschung entwickelt.
Wir unterstützen appMRI beim Markteintritt mit strategischer Kommunikationsberatung. Neben einer Marktpositionierung und CI/CD erarbeiten wir ausserdem in enger Zusammenarbeit mit der Hausagentur von appMRI die Grundlagen des kommunikativen Auftritts.

Untitled.jpg

HEALTHBANK

Kann man mit seinen persönlichen Gesundheits-Daten Geld verdienen? Man kann!
Für das brandneue, globale Angebot von Healthbank erarbeiteten wir die internationale Positionierung und Kommunikationsstrategie. Selbstverständlich Cross-Medial und auf allen relevanten Kanälen.

Untitled.jpg

SAVE 105

Wir begleiteten die Hörer-Initiative "Save 105" in kommunikativen Fragen. So stellten wir sicher, dass die Initiative gehört und auch auf allen Kanälen professionell und seriös kommuniziert wurde .

Ziel der Initiative war es, nach dem Konkurs von Radio 105 die eigentliche "DNA" des Senders auch bei einer Übernahme durch einen anderen Sender zu erhalten und die starke Marke 105 so weiter im Markt zu halten.

Mission completed! 
Roger Schawinski von Radio 1 übernahm die Station und versprach, eben genau diese Dinge einzuhalten. Nicht zuletzt wegen der sauberen und vor allem positiv wahrgenommenen Kommunikation von "Save 105".